National Crane stellt seit mehr als vier Jahrzehnten den Standard für Hydraulik-Autokrane dar.

Die LKW-Aufbaukrane von National Crane setzen den weltweiten Standard für Hydraulik-Autokrane. Mit Kranmodellen, die eine außergewöhnliche Reichweite bieten, verfügen viele über den längsten Ausleger und die stärkste Tragfähigkeitstabelle in ihrer Tragfähigkeitsklasse. Mit den innovativen Stützsystemen und dem kompakten Unterwagen samt umfassenden Fahreigenschaften von National Crane gestaltet sich der Aufbau am Einsatzort flexibel und effizient. Einzigartige Technologien, die sowohl den Betrieb als auch den Komfort verbessern, machen National Crane zur bevorzugten Marke von LKW-Aufbaukranen für Betreiber auf der ganzen Welt.

LKW-Aufbaukrane

National Crane bietet 11 Teleskopkranmodelle mit seitlichen Bedienelementen und Tragfähigkeiten zwischen 7,3 t (8 USt) und 29,9 t (33 USt) an. Die maximale vertikale Reichweite liegt zwischen 17 m (56 ft) und 50,9 m (167 ft).

NBT30H-2.jpg

Schwenksitz-Aufbaukrane

Schwenksitzkrane verfügen über den Komfort und die Bedienerfreundlichkeit einer geschlossenen Kabine. National Crane hat 14 Modelle mit Tragfähigkeiten zwischen 27,2 t (30 USt) und 54,49 t (60 USt) im Angebot. Die maximale vertikale Reichweite liegt zwischen 49,7 m (161 ft) und 62,8 m (206 ft).

NBT60L.jpg

Nachrichten

National Crane has been setting the standard for boom trucks for more than four decades.

National Crane boom trucks set the global standard for truck-mounted hydraulic cranes. With crane models that offer exceptional reach, many feature the longest boom and strongest load chart in their capacity class. Set up on the job site is flexible and efficient with National Crane’s innovative outrigger systems and compact, fully roadable chassis. Unique technologies that aid in both operation and comfort make National Crane the favorite boom truck brand of operators around the world.

Stand-Up Boom Trucks

National Crane offers 11 models of stand-up control telescoping cranes with capacities ranging from 7,3 t (8 USt) to 29,9 t (33 USt) Maximum vertical reach ranges from 17 m (56 ft) to 50,9 m (167 ft).

NBT30H-2.jpg

Swing Seat Boom Trucks

Swing seat cranes feature the comfort and convenience of an enclosed operator’s cab. National Crane offers 14 models ranging from 27,2 t (30 USt) to 54,49 t (60 USt). Maximum vertical reach ranges from 49,7 m (161 ft) to 62,8 m (206 ft).

NBT60L.jpg

News